Klubschau in Italien C.I.T.am 25./26.September 2010

Am Freitag machten wir uns mit Freunden auf den Weg nach Sirmione am Gardasee.
Leider nahm unsere Fahrt kurz vor München ein erprubtes Ende. Der Keilriemen unseres Gefährtes hatte sich verabschiedet und wir mußten mit unserem Yoschi ins Abschleppauto umsteigen.
Dank ADAC erreichten wir unser Ziel mit einem Mietwagen am späten Abend.
Es regnete die ganze Nacht in Strömen und ich sah schon am Ausstellungstag einen nassen Schmuddelhund vor mir.
Aber zum Glück meinte der Wettergott es gut mit uns.
Bei Sonnenschein und einem traumhaften Ambiente freuten wir uns auf die vielen schönen Neufis und ihre Besitzer.
Erstaunt war ich, wie bekann unser Yoschi in Italien ist. Viele Aussteller und Liebhaber kamen auf uns zu und sprachen uns auf unseren Schatzi an.

Am Samstag richtete Herr John Jakobsen (NO) und unser Yoschi erreichte in der Championklasse einen hervorragenden 2. Platz.

Am Sonntag konnte unser Schatz in der Championklasse den 4. Platz erziehlen.
Die Richterin war Frau Anita Alatalo (FIN)
Den dritten Platz belegte übrigens Yoschis Papa Josh Parming von Schönbühl.

Mächtig stolz waren wir auf Yoschis Kinder.
Erasmus von der Engelspforte belegte an beiden Tagen in der Jugendklasse den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch den stolzen Besitzern.

Vallis Madeas Fabius konnte sich am Samstag mit VV1 und am Sonntag mit VV2 platzieren!
Super hat Fabi und sein Frauchen das gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Auch freuten wir uns über das Wiedersehen mit Sandrine und Nena sowie Laurence mit Duende.
Ein richtiges Familientreffen.

Treffen mit Freunden in Italien

Nena und Duende

Fabi und Nena 6 Monate